Unterstütze mich auf meiner Weltreise

Betteln für die Weltreise ist in!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist so eine Weltreise nicht mal eben finanziell zu stemmen – zumindest ist das bei mir so 😉

Ich habe rund ein Jahr an allen Ecken und Enden gespart, Haupt- und Nebenjobs gehabt und Habseligkeiten verkauft (s. auch Finanzierung meiner Reise). Ich denke, dass ich mit ein bisschen Work und viel Travel damit rund ein Jahr reisen kann, was schon ziemlich gut wäre.

Natürlich möchte ich an dieser Stelle nicht, dass ihr mir mein Vergnügen bezahlt. Es würde mich viel mehr freuen, wenn euch meine Blogbeiträge, Reisevideos und Fotos so sehr gefallen, dass sie es euch wert wären, etwas zu spenden. Das geht ganz freiwillig, unverbindlich und auf Wunsch auch anonym über diesen Paypal-Spendelink. Den Betrag, den ihr spenden möchtet, bestimmt dabei ihr.

Was auch immer ihr geben könnt, ich freue mich sehr. Vor allem aber auch über positives Feedback und ideelle Unterstützung durch eure warmen Worte.

…und wer weiß das schon, aber vielleicht kann ich das geplante Jahr so auch noch etwas verlängern…Danke!

LenaTravelmad
Folge mir

LenaTravelmad

Bloggerin bei travelmadblog
Hej, ich bin Lena und travelmad (=reisewütig). Auf meinem Blog nehme ich dich mit auf meine Weltreise und gebe dir nützliche Tipps für deine kommenden Reisen!
LenaTravelmad
Folge mir

Letzte Artikel von LenaTravelmad (Alle anzeigen)